Bewerbung

in Bite Me! 28.07.2013 22:53
von Kol Mikaelson • 145 Beiträge

Wenn Ihr euch alle Regeln aufmerksam durchgelesen, sie verstanden habt und akzeptiert, könnt ihr euch hier für einen Charakter bewerben.
Bedenkt dabei, dass Wir für jeden Charakter einen neuen Probepost aus Sicht des zu spielenden Charakters verlangen! Ausserdem solltet ihr euch darüber bewusst sein, das wir eine Mindespostlänge ( 500 Wörter ) haben.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bite Me! 28.07.2013 23:48
von :)

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ihr schon wen hier sucht aber ich würde gerne mitmachen bei euch. Zu mir ich playe seit geraumer Zeit schon bin 20 Jahre jung und interessiere mich für die Rolle von "Klaus Baby...".."Hayley" oder aber "Davinia" welche der Rollen wären denn noch zu haben? Beziehungsweise welche Rollen wollt ihr dringend besetzen?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bite Me! 29.07.2013 00:00
von Kol Mikaelson • 145 Beiträge

Hallo,
erst mal sorry für die Wartezeit.
Klaus sein Baby gibt es bei uns nicht. Da wir am Anfang von Staffel 4 ansetzen, wurde es bei uns nicht gezeugt und wie das Spiel verläuft, entscheiden die Spieler da wir die Serie nicht genau nach spielen :) Somit würde diese Rolle erst mal weg fallen.
Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung

nach oben springen

in Bite Me! 29.07.2013 05:37
von Elena Gilbert • 35 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast!

Nun kommt meine Antwort zwar recht spät, dennoch würde ich mich gerne noch zu der Bewerbung äußern. Suchen tun wir natürlich immer und es freut mich, dass du interessiert bist. Wie Kol ja bereits erwähnte, beginnt unser Play am Anfang der vierten Staffel, daher gibt es das Baby von Klaus und Hayley auch noch gar nicht. Selbst wenn wir bereits an diesem Punkt wären, wäre es wohl auch schwer ein ungeborenes Kind zu playen. Die Rolle von Hayley hingegen wäre aber noch zu vergeben, wenn weiterhin daran Interesse besteht. Davina wäre natürlich auch spielbar, allerdings müsstest du dir zu ihr dann eben eine eigene kleine Story ausdenken. :)

Zitat
Beziehungsweise welche Rollen wollt ihr dringend besetzen?

Bei uns fehlen auch noch viele Hauptcharaktere, da das Forum ja quasi noch am Anfang steht. Ein Blick in unsere Charakterliste könnte dir hier evtl. behilflich sein.

Liebe Grüße

- Elena

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen